Eckhard Eilers, EILERS-MediaFoto: Tisch an Tisch

Tisch an Tisch: Gemeinsam essen und feiern in der Gemeinde

Gemeinschaft lässt sich vor allem beim gemeinsamen Essen erleben. Als Grundausstattung für Ihr Familien- oder Gemeindefest, für ein Brunch im Gemeindehaus oder auf einem öffentlichen Platz können Sie bedruckte „Nicht Allein“ Tischdecken, Servietten und Bierdeckel kostengünstig hier bestellen:

Gestaltungsideen für Ihre Gemeindeveranstaltung:

Mit der Idee „Tisch an Tisch“ können Sie neue Veranstaltungsformen ausprobieren und verschiedenste Gruppen Ihrer Gemeine zu Tisch bitten.

Beispiel: Bürgerbrunch

Gastgeber ist die Gemeinde. Der Aufwand ist relativ gering, da die Gäste ihre Speisen (oder auch Getränke) selbst mitbringen. Ein Platz oder eine Straße wird in eine riesige Tafel verwandelt. Die Aktion wird mit Plakaten beworben. Die Tische der Festzeltgarnituren werden mit einheitlichen Tischdecken dekoriert. Die Bierdeckel können vielseitig genutzt werden: als Einladung oder auf die Tische verteilt.